Studienstart geglückt?
16:00 bis 17:00 - 25. November 2021

Eine Onlineveranstaltung mit dem Hochschulteam der Arbeitsagentur Dortmund zur Standortbestimmung nach dem Start ins erste Semester. Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die frisch ins Studium gestartet sind. Wie sind die ersten Wochen gelaufen, was ist geglückt, wo hakt es? Hier besteht die Möglichkeit die Situation zu reflektieren, dazu gibt es Tipps und Hilfestellung zur Eingewöhnung und Themen wie Finanzierung, Studienplanung, etc.

Durch die Veranstaltung führen die Berater des Hochschulteams Andreas Rosin und Thorsten Prall.

Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail an Dortmund.BiZ@arbeitsagentur.de, bitte dabei angeben: Vor- und Nachname sowie (freiwillige Angabe) die eigene Telefonnummer. Wir versenden per Mail zeitnah zum Veranstaltungstermin den Link zur Teilnahme sowie die nötigen technischen Details.

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