KOSTAL

KOSTAL

Deine Ausbildung bei KOSTAL
Schon während der praxisnahen Ausbildung sind Deine ganz persönlichen Stärken gefragt. Bei uns kannst du insb. im technischen Bereich Deine Ausbildung beginnen. Du lernst spannende Unternehmensbereiche kennen und arbeitest selbstständig an Projekten mit.

Dein Verbundstudium bei KOSTAL
Du möchtest die Vorzüge einer Ausbildung und eines Studiums verbinden? Dann ist ein Verbundstudium genau das Richtige für Dich. Wir unterstützen Dich dabei in kürzester Zeit eine Ausbildung und ein Studium abzuschließen als auch Praxiserfahrung zu sammeln. Es warten spannende Projekte im In- und Ausland auf Dich.

Möchtest Du Dich über aktuelle Ausbildungsangebote oder Verbundstudienplätze informieren und auf dem Laufenden halten? Dann besuch unser Karriereportal www.kostal-karriere.com, richte Dir dort ein Jobabo ein und lass Dich regelmäßig per Mail über neue Stellen benachrichtigen.

KOSTAL? Nie gehört! Das hören wir oft. Und vielleicht charakterisiert uns das ganz gut, denn im Vordergrund zu stehen, war nie unsere Stärke, und das haben wir auch nie gewollt. Warum? Weil wir lieber mit Leistung, Kompetenz, Qualität und Innovationen überzeugen statt nach außen strahlen zu wollen. Wir entwickeln und fertigen elektronische und mechatronische Produkte für international tätige Industrieunternehmen – darunter alle führenden Automobilhersteller weltweit. Hierbei ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden, mit denen uns oft eine jahrzehntelange Zusammenarbeit verbindet, entscheidend. Wir sind ein Familienunternehmen und fühlen uns unseren Mitarbeitenden verpflichtet, so wie diese sich mit KOSTAL verbunden fühlen. Persönliche Wertschätzung den Mitarbeitenden und ihrer Leistung gegenüber ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. So betrachten wir auch Wachstum nicht als Ziel, sondern als Folge der Qualität unserer Arbeit und Zusammenarbeit, der Kompetenz unserer Mitarbeitenden und unserer Innovationskraft. Wir sind mit vielen unserer Produkte und Technologien Weltmarktführer und investieren jährlich rund 7% unseres Umsatzes in Forschung und Entwicklung.

Darüber, welche Perspektiven Du bei uns hast, bestimmst wesentlich Du selbst durch Dein Engagement, Deine Einsatzbereitschaft, Deine Ideen und Deine Veränderungsbereitschaft. Wir finden, das sind die besten Perspektiven, die jemand haben kann.

Praxis-/ oder Ausbildungsintegriert

Ausbildungsintegrierter Studiengang

OBEN