REWE Dortmund SE & Co. KG

Rewe Dortmund

1. Ausbildung oder Studium? - Beides!
Als duale:r Student:in bei REWE erlernst du parallel zu deinem Studium an der FOM in Dortmund den Ausbildungsberuf des/der Kaufmann:frau im Groß- und Außenhandelsmanagement in unserem Dienstleistungszentrum. Die Ausbildung wird von drei Jahren auf eineinhalb Jahre verkürzt und du lernst alle wichtigen Abteilungen im Unternehmen kennen. Das Wissen aus den Vorlesungen kannst du sofort in der Praxis anwenden und nebenbei noch Geld verdienen.

2. Der Handel hat dich schon immer interessiert?
Du bist ambitioniert und möchtest in drei Jahren nicht nur deinen Uni-Abschluss in der Tasche haben, sondern auch schon erste Berufserfahrung gesammelt haben? Das Wissen aus den Vorlesungen kannst du sofort in der Praxis anwenden und nebenbei noch Geld verdienen.

Praxis-/ oder Ausbildungsintegriert

Ausbildungsintegrierte und praxisintegrierte Studiengänge

OBEN