ABGESAGT Karriere bei REWE
13:00 - 24. März 2020
BiZ, Steinstraße 39, 44147 Dortmund Get directions

Darf‘s noch etwas mehr sein? Ausbildung to go bei REWE

In Deutschland wird der Großteil der Ausgaben für Lebensmitteln in Fleisch und Fisch investiert. Dabei steigt immer mehr das Qualitätsbewusstsein.

Hier kommen Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk und Fleischer/innen ins Spiel. Durch Auswahl der Tiere und umfangreicher Kenntnisse über Herkunft und Zubereitung der Waren unterstützen sie den Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte.

Aber auch die Familienfeier oder das Grillen mit Freunden sähe wohl anders aus, wenn Großbestellungen nicht fach- und termingerecht ausgeführt werden. Ist das etwa schon Eventmanagement?

Verpasse nicht die Gelegenheit, die Vielfalt dieser Berufe im direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber kennen zu lernen und mittels VR-Technik direkt in die Berufe einzutauchen.

OBEN